Zum Inhalte springen

Lions-Benefizkonzert

Die Freiburger Lions Clubs veranstalten wieder ein Benefizkonzert zu Gunsten der Ukraine-Hilfe.

Plakat Benefizkonzert

Die vier Freiburger Lions Clubs (Freiburg, Alt-Freiburg, Freiburg-Oberlinden und Freiburg-Munzingen), sowie der Leo Club Freiburg, veranstalten am Freitag, den 08.03.2024, 20.00 Uhr, im Konzerthaus Freiburg wieder das beliebte Benefizkonzert mit dem Freiburger Barockorchester, dem Philharmonisches Orchester Freiburg und der ukrainischen Musikgruppe "Stimmen des Friedens".  Es erwarten uns jede Menge musikalische Highlights.

Auf Grund des durchschlagenden Erfolgs im vergangenen Jahr findet das Benefizkonzert diesmal im Konzerthaus Freiburg statt. Der Reinerlös kommt ausschließlich der Ukraine-Hilfe zugute.

Offizieller Veranstalter ist der Lions Förderverein Freiburg-Munzingen e.V.. Als Schirmherr wird wieder Oberbürgermeister Martin Horn fungieren.

Kartenbestellungen über Reservix.